Mittels Digital Strategie helfen wir Hoteliers, Ihre Prozesse für Produkte, Services und Kommunikation digital abzubilden – vor, während und nach dem Gast Aufenthalt. Logische Produkt-Vernetzung führt zu modernen Smart-Hotel Lösungen, die in fast personallosen Budget Hotels genauso ihren Einsatz finden, wie in der gehobenen 5 Sterne Hotellerie. Unsere erfolgreichen Installationen in Europa und im Mittleren Osten sorgen nachweislich für eine Steigerung des Erlebnisfaktors, der Produktivität und der Umsätze. Das Fontenay Hamburg, Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, W Amsterdam, SIR Joan Ibiza, Novotel Al Bashra Dubai – setzen auf „guestfacing technology“ von mc³.
mc³ Lösungen sind skalierbar und damit lauffähig als Single Modul oder als komplexe Turnkey Lösung bei Neubauten; auf einem Single Server vor Ort oder gänzlich gehostet.
HOSPITALITY APPS – SMART HOTEL TV – IN-ROOM TABLET – BRING YOUR OWN DEVICE – VIRTUAL CONCIERGE – SMART SIGNAGE – CENTRAL AIRPLAY STREAMER – UNIFIED GUEST MESSENGER – GUEST INTERNET GATEWAY – ROOM CONTROLLER – SMART ENTRANCE – IP-TELEFONANLAGE – TV HEADEND – INTERFACE CONCENTRATOR – NETWORK & INFRASTRUCTUR