Webdesign für Biohöfe

Designers Guild

Seit der Gründung durch Tricia Guild im Jahre 1970 entwickelt und vertreibt Designers Guild weltweit Stoffe, Tapeten, Teppiche, Polstermöbel und Accessoires- Kollektionen. Der Anspruch von Designers Guild ist es Kreativität und Innovation mit höchster Qualität zu verbinden. Designers Guild ist im Objektbereich sehr stark und es wurden weltweit eine Vielzahl an Hotels, Restaurants, Kreuzfahrtschiffe etc. mit den Produkten von Designers Guild ausgestattet. Neben den eigenen Kollektionen vertreibt Designers Guild Marken Ralph Lauren, Christian Lacroix, The Royal Collection Fabric & Wallpaper und William Yeoward.

Tricia Guild erhielt neben der „Textil Institute Gold Medal for Design Constribution“ eine Vielzahl an großartigen Auszeichnungen unter anderem den O.B.E für Ihre Erfolge in Interior Design welcher von Königin Elisabeth II persönlich überreicht wurde.

Kontakt

Neelam Kaur

Designers Guild Einrichtungs GmbH

Telefon +49 89 20303285
Hotline +49 1805 244344
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!