Webdesign für Biohöfe

Luftreiniger Vieren & Bakterien

Mit unserem langjährigen Erfahrungswissen auf dem Gebiet der Raumhygiene haben wir einen zuverlässigen, leicht anwendbaren Luftreiniger entwickelt. Die Anlage mit ihrer hochmodernen Filtertechnik ermöglicht es, die Konzentration infektiöser Aerosole in der Luft erheblich zu reduzieren.

Im Dezember 2020 wurde unser Hygiene-Air-Tower einer Prüfung entsprechend des Arbeitsschutzgesetzes, der Betriebssicherheitsverordnung und der Arbeitsstättenverordnung unterzogen. Vom Sachverständigenbüro erhielten wir im Januar 2021 das Zertifikat. Damit ist der Hygiene Air Tower zugelassen als Luftreiniger gegen COVID.

Produktauswahl

Ivat

Luftreiniger für Viren: der Hygiene-Air-Tower

Der neue Luftreiniger für Viren und Bakterien, der Hygiene-Air-Tower, made in Germany, reinigt dank seines 4-Stufen Hochleistungsfilters die Luft von mehr als 99,995% aller Viren und kann somit eine Luftqualität erzeugen, die sogar die Anforderungen in einem Operationssaal übertrifft. Darüber hinaus kann er parallel viele weitere Aufgaben stemmen, beispielsweise Ihre Räume kühlen und heizen, Gerüche filtern sowie Smartphones aufladen und deren Oberfläche von Keimen reinigen. Er arbeitet stets geräuscharm.

Ivat

Luft reinigen mit UV-Licht: der Hygiene-Tower

Während die Aufgaben des Hygiene-UVC-Tower tagsüber in erster Linie die professionelle Reinigung der Luft und die Überwachung ihrer Qualität sind, so arbeitet er nachts zudem als Sicherheits-Tower. Dann dient er als Alarm- und Brandmeldezentrale, inkl. Video-Überwachung zum Schutz gegen Einbruch. Tagsüber kann die Kamera vielfältig eingesetzt werden, im Rahmen von Videokonferenzen, als Personenzähler oder optional als Wärmebildsensor. Berührungslos können bis zu 5.000 Portionen Desinfektionsmittel aus dem Spender entnommen werden auch bei der UV-Desinfektion und Ladefunktion von Handys, Werkzeugen und Instrumenten. Er arbeitet stets geräuscharm

Ivat

Hygiene-UVC-Airboxen®

UVC-Hochleistungsröhren beseitigen Gerüche und machen Bakterien, Viren, Schimmelerreger und andere Keime durch direkte Schädigung derer DNA unschädlich. In der UVC-Airbox® absorbiert die DNA der Mikroorganismen die UVC-Strahlung. Diese blockiert die Zellteilung – Mikroorgansimen sterben ab.

Kontakt

Christopher Frieters

Geschäftsführer

IVAT GmbH „Innovative Absaugtechnologie“
FRIETERS „INNOVATIV“

Aindlinger Straße 3
86167 Augsburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!