Webdesign für Biohöfe

Lust auf Möbel mit Charakter

Janua ist mehr als ein Möbel. Janua ist ein Statement.

Die Marke Janua existiert seit dem Jahr 2005. Seitdem bestimmt die Lust am Echten unser Handeln. Unsere Unternehmensphilosophie kennt keine Regeln — sie orientiert sich an Werten. Möbel von Janua folgen keinen Trends; es ist ihre Zeitlosigkeit, die sie über jedes Mittelmaß erheben. Die Geschichte unserer Möbelmanufaktur ist eine Erfolgsstory: Nicht jeder Händler führt unsere Kollektion - aber die 300 Besten in den Top-Lagen Europas. Zu den Themen Qualität und Nachhaltigkeit sprechen nicht wir, sondern unsere Möbel für uns. Wir setzten alles daran, dass unsere Kunden — nachhaltig — nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Stetiges Wachstum, ein immer umfangreicheres Sortiment und aufsehenerregende Innovationen kennzeichnen die lebendige Entwicklung von Janua bis zum heutigen Tag. Zu verdanken ist dies den über 50 festangestellten und freien Mitarbeitern, die mit ihrem grenzenlosen Willen, aus jedem Kunden einen Fan zu machen, Großartiges leisten.

Das Besondere an unseren Möbeln?

Tische, Bänke, Betten, Schränke und Regale - die Basics unter den Einrichtungsgegenständen prägen unseren Lebensraum. Sie begegnen uns auf Schritt und Tritt, bestimmen unsere Sichtweise auf den Alltag. Für Janua ist das ein klares Mandat: Wir geben alles - für Möbel, die nicht einfach nur da sind. Die nicht einfach nur schön sind. Wir bauen Möbel, in die Sie sich immer wieder neu verlieben werden. Möbel von Janua entstehen aus der Freude am Neuen. Unsere Liebe zum Detail ist spürbar. 

Spezialist für innovative Holzoberflächen

Wir stehen nicht nur für Möbel mit Charakter hinter denen eine unbändige Leidenschaft für Massivholz in all seinen Formen steht. Sondern auch für das ständige Streben nach Innovation und neuen Wegen. Das Ergebnis sind verschiedene Techniken der Oberflächenbehandlung, auf die wir uns spezialisiert haben. Während geköhlte, gewaschene, geräucherte Oberflächen und das Altholz schon längst zu den Klassikern der Kollektion gehören, haben wir diese nun sinnvoll mit dem ebenso alten Werkstoff Naturstein ergänzt.

Auszeichnungen

German Brand Award  Gold
German Brand Award Special
German Design Award 

Produktauswahl

Janua

Sitzbänke

Janua

Korpusmöbel

Janua

Regalsysteme

Janua

Couch- und Beistelltische

Janua

Contract

Warum JANUA?

Weil Janua mit Möbeln und Menschen gleichermaßen umgeht wie mit Werten: ehrlich, natürlich, geradlinig, echt und unverfälscht.

Weil Janua jeden Produktionsschritt handwerklich perfekt ausführt - dank der flexiblen Struktur der Möbelmanufaktur.

Weil Janua in jedes Möbel die beste Qualität packt, höchste Präzision in der Fertigungskette voraussetzt und termingerecht liefert.

Darum sind wir Partner

Es gibt gute Gründe für Partnerschaft: Liebe auf den ersten Blick, Verlässlichkeit, Kompetenz, Qualität, Termintreuer – oder bestenfalls alles.
Somit haben wir das Hotel-Kompetenz-Zentrum als einen echten Partner gesehen, der unsere Leidenschaft und Neugier teilt.
#januamöbel #möbelmitcharakter #lustamechten

Kontakt

Carina Müller

Christian Seisenberger GmbH
Am Klosterpark 1
84427 St. Wolfgang – Armstorf
T +49(0)8081 – 9578936

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!