Die mc³ AG entwickelt und vertreibt Produkte für den Hospitality Markt

Mittels Digital Strategie helfen wir Hoteliers, Ihre Prozesse für Produkte, Services und Kommunikation digital abzubilden – vor, während und nach dem Gast Aufenthalt. Logische Produkt-Vernetzung führt zu modernen Smart-Hotel Lösungen, die in fast personallosen Budget Hotels genauso ihren Einsatz finden, wie in der gehobenen 5 Sterne Hotellerie. Unsere erfolgreichen Installationen in Europa und im Mittleren Osten sorgen nachweislich für eine Steigerung des Erlebnisfaktors, der Produktivität und der Umsätze. Das Fontenay Hamburg, Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, W Amsterdam, SIR Joan Ibiza, Novotel Al Bashra Dubai – setzen auf „guestfacing technology“ von mc³.

mc³ Lösungen sind skalierbar und damit lauffähig als Single Modul oder als komplexe Turnkey Lösung bei Neubauten; auf einem Single Server vor Ort oder gänzlich gehostet.

mc³ Produktportfolio:

HOSPITALITY APPS – SMART HOTEL TV – IN-ROOM TABLET – BRING YOUR OWN DEVICE – VIRTUAL CONCIERGE – SMART SIGNAGE – CENTRAL AIRPLAY STREAMER – UNIFIED GUEST MESSENGER – GUEST INTERNET GATEWAY – ROOM CONTROLLER – SMART ENTRANCE – IP-TELEFONANLAGE – TV HEADEND – INTERFACE CONCENTRATOR – NETWORK & INFRASTRUCTUR

Kontakt

Josef Hock

mc3 AG

Telefon:: +49 871 9221550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!