Der EGGER Fußboden - Wir überzeugen Sie durch Qualität und Stil

Seit der Gründung im Jahr 1961 in Tirol dreht sich bei EGGER alles um Holz. Dieser nachwachsende und CO2-neutrale Rohstoff, ist mit seinen ausgezeichneten Verarbeitungsqualitäten ein zentrales Material für Bauen und Wohnen. Unübertroffen in seiner Wohngesundheit und seiner Fähigkeit, eine behagliche Atmosphäre zu schaffen, können Sie sich sicher sein, dass Sie sich mit einem EGGER Fußboden auch ein Stück Natur nach Hause holen. Über 9.600 Mitarbeiter in 19 Werken machen EGGER zur führenden europäischen Marke für Fußbodenbeläge aus Holz in den Bereichen Laminatböden, Korkböden und Designböden.

EGGER Laminat-Boden

- Wertbeständig, dank hochwertiger, lichtechter Oberflächen
- Vielfältige Format- und Dekorauswahl
- mit Aqua+ Technologie auch für Feuchträume geeignet

EGGER Comfort-Boden

- Fußwarm dank 40 Mio. thermo-isolierender Korkzellen
- Weiches und leises Gehgefühl dank elastischer Kork-Decklage
- Dank der hohen Nutzungsklasse 32, u.a. auch ideal für Hotelzimmer

EGGER Design-Boden Green Tec

- 100% frei von PVC und Weichmachern
- Extrem Robust und feuchteresistent
- Besteht zu 70% aus nachwachsenden Rohstoffen
- Anti-Rutsch und Anti-Statisch

Produktauswahl

EGGER Laminat-Boden

EGGER Laminat-Boden

Der Fußboden für gesundes Wohnen. Jeder EGGER Laminat-Boden wurde von uns entwickelt, um Langlebigkeit und universelle Einsetzbarkeit zu gewährleisten. Die große Auswahl an attraktiven Dekoren und ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis sprechen für unser hochwertiges Laminat. Wir verwenden ausschließlich Hölzer aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und Dank unseres patentierten Klicksystems können Sie unsere Böden auf großer Fläche auch in kurzer Zeit verlegen. Unser Laminat-Boden ist extrem pflegeleicht und mit der Aqua+ Technologie sogar für Feuchträume geeignet.

EGGER Comfort-Boden

EGGER Comfort-Boden

Die komfortable Alternative zum Laminat. Unser EGGER Comfort-Boden ist besonders geräuscharm, wärmespeichernd und schafft ein komfortables, gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen. Die Vorteile von Kork und Laminat resultieren in einem dekorativen Korkboden in hochwertigen Optiken, der durch seine integrierten Korklagen besonders warm und leise ist . Der perfekte Barfuß-Boden, z. B. für Hotelzimmer, da er trotzdem leicht zu reinigen ist. Und für den Einsatz in diesem gewerblichen Bereich bieten wir unseren Comfort-Boden sogar in NK32 an.

EGGER Design-Boden Green Tec

EGGER Design-Boden Green Tec

Der EGGER Design-Boden ist unser funktionaler Alleskönner. Er ist extrem robust, feuchteresistent und besteht zum Großteil aus Holzfasern. Ob Stuhlbein oder Regenwetter, der form- und druckstabile Boden mit mikrokratzbeständiger Oberfläche bleibt dauerhaft schön und ist Anti-statisch und Anti-rutschhemmend. Unser Design-Boden Green Tec mit natürlichem Wohlfühlfaktor schafft ein gesundes Klima. Er besteht zu 70% aus nachwachsenden Rohstoffen. Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft und die Unterlage aus recyceltem Kork. Für gewerbliche Zwecke bieten wir den EGGER Design-Boden mit NK33 an.

EGGER Fußboden. Wir überzeugen durch Qualität und Innovation.

Quality made by Egger

Ganz bewusst verzichten wir in der Verarbeitung auf Weichmacher oder PVC. Mit unserem Versprechen „Quality made by EGGER“ können Sie sich auf eine gleichbleibend hohe Produktqualität, zertifizierte Produktionsprozesse und Nachhaltigkeit verlassen.

Trends und Innovation

Die Welt steht stets vor Veränderungen, die mit großem Tempo Einzug halten. In unserer täglichen Arbeit ist der Austausch zwischen unseren Spezialisten von größter Bedeutung. Marktbedürfnisse und neue Trends werden erfasst um innovative Produktlösungen zu entwickeln.

Nachhaltigkeit

Wir gehen verantwortungsbewusst mit Wald und Umwelt um und sind je nach Verfügbarkeit des Holzes nach PEFC und FSC® zertifiziert. Gemäß der EU-Holzhandelsverordnung EUTR beschaffen wir ausschließlich Holz in der Region von kontrollierten Lieferanten.

Darum sind wir Partner

EGGER steht als Familienunternehmen für Werte wie „Qualität, Menschlichkeit und Perspektive“. Das Hotel-Kompetenz-Zentrum passt hervorragend zu EGGER und unseren Werten. Innovative Produkte benötigen Partner, die diese in Szene setzen und mit Fachwissen präsentieren. Damit bilden wir gemeinsam ein solides Fundament für Ihre Projekte. Mit unseren ökologischen, nachhaltigen und PVC-freien Bodenbelägen die „Made in Germany“ produziert werden, möchten wir zudem unseren den Partnern des Hotel-Kompetenz-Zentrum „Lösungen rund um das Leben und Arbeiten mit Holz“ anbieten und für jedes Ihrer Projekte ein zuverlässiger Partner sein.

Hoteldirektor

EGGER PRO Laminat-Boden für Ihren Business-Aufenthalt im Meliá Hotel Luxemburg

Teppich raus, neuer EGGER PRO Laminat-Boden rein - Ganze 160 Zimmer wurden im Businesshotel Meliá Luxemburg renoviert und ca. 4.000 m² EGGER PRO Laminatboden darin verlegt. Meliá Luxemburg gilt als eines der besten Businesshotels der Stadt und ist bekannt für seine Designer-Zimmer. Deshalb freut es uns sehr, dass nun das Dekor EPL080 Nordeiche hell aus unserer PRO Kollektion die Hotelzimmer schmückt. Die helle Farbe sorgt für ein erholsames Wohlfühlambiente nach einem anstrengenden Arbeitstag. Höchste Priorität bei der Bodenwahl hatte neben dem Dekor natürlich, dass der Boden den Nutzungsansprüchen der Gäste entspricht. Mit dem feuchtbeständigen Aqua+ Laminat-Boden fand der Auftraggeber genau das, was er suchte. Er ist strapazierfähig, leicht zu reinigen und deshalb besonders langlebig. Die Verlegung erfolgte durch den Fachmann mit dem patentierten UNI fit! Verriegelungssystems.

Kontakt

Dennis Weller

Verkaufsleitung Fußboden Handel Deutschland

EGGER Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co. KG
Am Haffeld 1
23970 Wismar
Telefon: +49 2961 77022730
Mobil: +49 151 65647145
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!