Statt: Höher, schneller, weiter; lieber: Langsamer, bewusster, menschlicher. Führung durch Vorbild wird häufig unterschätzt und scheint, aus der Mode gekommen zu sein. Wer sind Sie? Wie führen Sie? Wie werden Sie wahrgenommen? Was würde geschehen, wenn Sie bewusst etwas Tempo rausnehmen, wenn Sie ab sofort aktiv zuhören und doppelt so oft ‚danke‘ sagen? Häufig geben wir zu früh auf, Erfolg braucht Zeit! Viele Faktoren im Unternehmen sind für den Gesamterfolg entscheidend. Diese gilt es, klar zu kommunizieren.
Lasse Dein Gegenüber ein Star sein! Wenn Menschen aufgrund ihrer Leistungen, ihres Verhaltens oder ihrer Eigenschaften gewertschätzt werden, steigen Motivation, Einsatzbereitschaft und Loyalität. Durch Wertschätzung wird das Kommunikationsklima freundlicher, die Zusammenarbeit harmonischer, Ziele werden leichter erreicht. Machen Sie Wertschätzung zu Ihrem Ritual und setzen Sie Impulse. Denn wenn wir andere stärken, stärken wir uns selbst.
Mit Kurti on tour. Wie machen es andere Gastronome und Hotelliers? Begleiten Sie Kurt Höller auf seinen Trendreisen und besuchen Sie Hotels, Restaurants und Szenelokale mit verschiedenen Konzepten und Küchen. Schauen Sie hinter die Kulissen, sprechen Sie mit Inhabern und Küchenchefs und erfahren Sie, was hinter einem Konzept steht, wie und warum es funktioniert.
Tauschen Sie sich mit Kollegen aus, profitieren Sie vom Fachwissen und den Erfahrungen anderer und überlegen Sie gemeinsam, wie Sie Ihre Gastronomie noch besser und attraktiver gestalten können. Tauchen Sie ein ins Backstage und sammeln Sie neue Ideen!
Langsamer, bewusster, menschlicher anstatt schneller, höher, weiter. Wie wird Ihr Unternehmen zu einem Vorzeigebetrieb? In den Vorträgen von Kurt A. Höller erfahren Sie, wie Sie mit den richtigen Maßnahmen, der richtigen Kommunikation und einem wertschätzenden Führungsstil Ihre Unternehmensziele leichter und schneller erreichen und dabei Ihre Mitarbeiter zu loyalen Markenbotschaftern Ihres Unternehmens machen, die Ihre Kunden durch Motivation und Eigeninitiative tagtäglich begeistern.
Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim
Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!
Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!