Keynote Speaker | GASTROerlebnisse

Menschen zu inspirieren und zu stärken,

das ist mein Ziel

Wertschätzung! Der Schlüssel für Motivation, Ausdauer, Erfolg und Zufriedenheit

Die Beziehungen zu anderen Menschen machen den Unterschied und entscheiden über unseren beruflichen Erfolg und die Qualität unseres Lebens. Kurt A. Höller zeigt in seinen lebendigen und unterhaltsamen Vorträgen, wie eine wertschätzende Kommunikation und die Anerkennung von Leistungen zu Qualitätssteigerung, Motivation und letztlich zur Zielerreichung in Ihrem Unternehmen führen.
Kurt Höller Speaker

DER GASTRO SPEAKER

Was würde geschehen, wenn Sie bewusst etwas Tempo rausnehmen, aktiver zuhören und doppelt so oft ‚danke‘ sagen? Werden Sie mutiger und zum Vorzeige-Unternehmer!
Der Wertschätzungsexperte Kurt Höller im Hotelkompetenzzentrum

DER WERTSCHÄTZUNGS
EXPERTE

Das Beste eines jeden Menschen kommt zum Vorschein durch Anerkennung, Würdigung und Vertrauen. Diese Erkenntnisse werden Ihr Unternehmen verändern!
GASTROerlebnisse mit Kurt Höller im Hotelkompetenzzentrum

GASTROerlebnisse

Was machen andere besser? Wie können Sie künftig begeistern? Nehmen Sie an unseren GASTROtouren teil, Inspiration und neue Konzepte stehen hier im Mittelpunkt.

Portfolio

Der Keynotespeaker Kurt Höller im Hotelkompetenzzentrum

DER GASTROSPEAKER

Statt: Höher, schneller, weiter; lieber: Langsamer, bewusster, menschlicher. Führung durch Vorbild wird häufig unterschätzt und scheint, aus der Mode gekommen zu sein. Wer sind Sie? Wie führen Sie? Wie werden Sie wahrgenommen? Was würde geschehen, wenn Sie bewusst etwas Tempo rausnehmen, wenn Sie ab sofort aktiv zuhören und doppelt so oft ‚danke‘ sagen? Häufig geben wir zu früh auf, Erfolg braucht Zeit! Viele Faktoren im Unternehmen sind für den Gesamterfolg entscheidend. Diese gilt es, klar zu kommunizieren.

der Wertschätzungsexperte Kurt Höller im Hotelkompetenzzentrum

DER WERTSCHÄTZUNGSEXPERTE

Lasse Dein Gegenüber ein Star sein! Wenn Menschen aufgrund ihrer Leistungen, ihres Verhaltens oder ihrer Eigenschaften gewertschätzt werden, steigen Motivation, Einsatzbereitschaft und Loyalität. Durch Wertschätzung wird das Kommunikationsklima freundlicher, die Zusammenarbeit harmonischer, Ziele werden leichter erreicht. Machen Sie Wertschätzung zu Ihrem Ritual und setzen Sie Impulse. Denn wenn wir andere stärken, stärken wir uns selbst.

GASTROerlebnisse mit Kurt Höller im Hotelkompetenzzentrum

GASTROerlebnisse

Mit Kurti on tour. Wie machen es andere Gastronome und Hotelliers? Begleiten Sie Kurt Höller auf seinen Trendreisen und besuchen Sie Hotels, Restaurants und Szenelokale mit verschiedenen Konzepten und Küchen. Schauen Sie hinter die Kulissen, sprechen Sie mit Inhabern und Küchenchefs und erfahren Sie, was hinter einem Konzept steht, wie und warum es funktioniert.

Tauschen Sie sich mit Kollegen aus, profitieren Sie vom Fachwissen und den Erfahrungen anderer und überlegen Sie gemeinsam, wie Sie Ihre Gastronomie noch besser und attraktiver gestalten können. Tauchen Sie ein ins Backstage und sammeln Sie neue Ideen!  

Darum sind wir Partner

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Gastronomie weiterzugeben mit dem Ziel, Menschen zu stärken und damit positiv auf die Unternehmenskultur in der Gastronomie und Hotellerie einzuwirken.

Darum GASTRONAUT

Langsamer, bewusster, menschlicher anstatt schneller, höher, weiter. Wie wird Ihr Unternehmen zu einem Vorzeigebetrieb? In den Vorträgen von Kurt A. Höller erfahren Sie, wie Sie mit den richtigen Maßnahmen, der richtigen Kommunikation und einem wertschätzenden Führungsstil Ihre Unternehmensziele leichter und schneller erreichen und dabei Ihre Mitarbeiter zu loyalen Markenbotschaftern Ihres Unternehmens machen, die Ihre Kunden durch Motivation und Eigeninitiative tagtäglich begeistern.

Kontakt

Kurt A. Höller

Keynote Speaker | GASTROerlebnisse

GASTRONAUT

Hagener Str. 42
82418 Murnau am Staffelsee
T: +49 8841.629701
M: +49 151 166 26 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!