KIOSK Vorteile

KIOSK bringt Automatisierung in den Live-Betrieb und verändert die betriebliche Effizienz und Verbesserung der täglichen Kundenerfahrungen.

Hardware

• kundenspezifisches Kiosk-
  Design, mit besonders robustem
  Gehäuse für Semi-Outdoor-
  Anwendungen
• Robustes Handheld Gerät für
  Service und Lagermanagement
• Kiosk mit Tisch- oder
  Standoption bietet vielseitige
  Einsatzmöglichkeiten

Software

• API zur Kiosk Anbindung an
  Cloud basiere Software
• Status der Komponenten und
  Wartungsmeldungen
• Installation und Software
  Aktualisierung
• Management der Kioske
• Benutzerverwaltung und
  Sicherheit

Service

• Technische Unterstützung für
  die Hardware
• Problemlösung mit dem Kunden
  per Fernzugriff und über das
  Telefon.
• Regelmäßige Hardware- &
  Softwarepflege

Produktauswahl

Kiosk Stellar

STELLAR

Die Stellar-Serie ist eine modulare Plattform, die für eine Vielzahl von Selbstbedienungsanwendungen wie z. B. Check-in, Check-out, Kundenbindung, Ticketing und mehr konfiguriert werden kann.

Kiosk DEHORS

DEHORS

Die DEHORS Serie verfügt über einen 27-Zoll-LCD-Bildschirm im Hochformat. Das Design erlaubt eine flexible Kombination verschiedener Konfigurationen, sogar die Möglichkeit, mit einem speziellen berührungslosen Gelspender für die Desinfektion ausgestattet zu werden.

TC-601

TC-601

Hotels können dieses mobile Geräte für verschiedene Zwecke nutzen, von der Aufnahme von Restaurantbestellungen bis hin zur Verwaltung des Inventars und der Logistik. Das TC-601 ist mit einem hochwertigen Honeywell N603 Express-Scanner ausgestattet, der den Mitarbeitern die notwendigen Werkzeuge für einen optimalen Erfolg in den Arbeitsabläufen an die Hand gibt.

Anwendungsbereiche von KIOSK – so hilft KIOSK

Self-Check-In

Selbstbedienungs-Check-in- und Check-out-Kioske sind mit entsprechender Software und Touch-Panels ausgestattet, und stellen eine Alternative zur herkömmlichen Rezeption dar. Diese ist gerade in Zeiten der Pandemie eine wichtige Ergänzung zum klassischen Hotel Service.

Digital Signage

Optimieren Sie Display-Inhalte schnell und on-the-fly und verbessern Sie das Einkaufs- und Serviceerlebnis Ihrer Gäste.

Up-selling

Unsere Kioske eignen sich gut für Upselling und die Schaffung weiterer Business-Services, bei denen die Nutzer selbständig durch die Angebote navigieren können.

Hoteldirektor

Anwendungsbeispiel

Lassen Sie sich von unserem Geschäftsführer, Hans-Peter Nüdling, in diesem Video zeigen, wie MK Hotel von unseren Self-Check-in KIOSKs profitiert. Hier wird den Gästen haben eine Alternative zur Hotelrezeption angeboten, bei der sie diskret selbst einchecken können, ohne sich in die Warteschlange vor der Rezeption stellen zu müssen. 
Youtube Video Link: Kiosk Self-Checkin Hotel Solutions

Kontakt

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!