Webdesign für Biohöfe

Nachhaltig und 100 % natürlich

Die Marke besitzt viele nachhaltige Eigenschaften, die es zu einem idealen Material machen, um das Umweltbewusstsein der Handwerker, die es verwenden, zu fördern.
2019 war Neolith® die erste Marke der Branche, die als „carbon neutral“ Unternehmen anerkannt wurde.
Neolith® präsentiert sich darüber hinaus als eine der effizientesten Lösungen für die anspruchsvollsten architektonischen Projekte, bietet durchgehende Isolierung und verhindert die direkte Sonneneinstrahlung, was zu erheblicher Energieeinsparung beiträgt.
Mit seinen außergewöhnlichen physischen Eigenschaften stellt NEOLITH® ein exzellentes Material für den Außeneinsatz dar, auch dank des geringen Gewichts, das die Verarbeitung erleichtert.

Ultrahygienische und sichere Oberflächen

Neolith® sticht besonders hervor, weil seine Oberflächen in hygienischer Hinsicht die sicherste Option für Küchenarbeitsplatten darstellen.
Zu den technischen Eigenschaften der Oberflächen von Neolith® kommt jetzt noch die Technologie NeolEAT hinzu. Eine direkt in das Material integrierte Lösung, die die Nahrungsmittelhygiene bei den Anwendungen bewahrt, die mit dieser Technologie ausgestattet sind, dies im häuslichen Einsatz wie auch im Horeca-Bereich.
Die Technologie soll die Ausbreitung von Bakterien, wie Listeria monocytogenes und Salmonellen, verhindern und wurde schon in den vier Modellen der Serie ESSENTIALS eingesetzt.

Funktionalität und Spitzenleistung im Design

Die Fähigkeit von Neolith®, natürliche Materialien, wie Marmor, Naturstein, Holz, Oxide oder Metalle nachzuahmen, neben den technischen Qualitäten des Gesinterten Steins, wie seine Pflegeleichtigkeit und hohe Beständigkeit, machen das Material zur perfekten Oberfläche für Wohn-, Gewerbe- oder Restaurantprojekte.
Der perfekte Partner, der ein Gleichgewicht zwischen Ästhetik und Funktionalität bietet.

Darum sind wir Partner

Über diese Partnerschaft nähert sich Neolith® der Architekten- und Designer-Community in Deutschland, um seine umfassende Kenntnis zu diesem Material weiterzugeben, das die Bau- und Architekturbranche revolutioniert; dabei werden aus erster Hand die diversen physischen und mechanischen Eigenschaften und zahlreiche Design-Möglichkeiten vorgestellt.
Eine Art und Weise, der Avantgarde des Sektors den Wert einer Marke zu präsentieren, über ein Produkt, das höchste Leistung, unvergleichliche Schönheit und lang anhaltenden Wert garantiert.

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!