Netzwerkgruppe Gastro-Kompetenz-Zentrum

Es war vor mehr als einem Jahr, als Julia von Klitzing (Hotel-Kompetenz-Zentrum) und Hanna Raissle (Interior Coaching) über Möglichkeiten zur attraktiveren Neugestaltung des Gastro-Innovations-Bereichs im EG nachdachten.

Hanna Raissle JVK

 

Es gab viele gute Ideen und so konnten schnell auch die Partner des HKZ für dieses anspruchsvolle Projekt begeistert werden. Anspruchsvoll deshalb, weil die Raumsituation auf den ersten Blick nur wenig Handlungsspielraum für eine Neugestaltung ließ. Genau die gleiche Situation, wie sie viele Besucher des Hotel-Kompetenz-Zentrum vom eigenen Haus kennen. Eine Herausforderung – aber das spornte nur noch mehr an.

Auf Initiative von Hanna Raissle wurde eine Netzwerkgruppe ins Leben gerufen und gemeinsam wurde sich der Herausforderung gestellt. Alle Partner haben sich stark und agil für das Projekt eingesetzt. Dass die Zusammenarbeit optimal verlief, ist nicht zu übersehen. Der Gastro- Innovations-Bereich präsentiert sich nun in einem attraktiven Gesamterscheinungsbild mit vielen besonderen Produkten und einem attraktiven Interior-Konzept.

Das zeigt wieder einmal, dass es ein Ziel, Orientierung und leistungsstarke motivierte Partner braucht. Dann werden aus scheinbaren Schwierigkeiten Innovationen. Ein schöner Nebeneffekt der Neugestaltung und interdisziplinären Zusammenarbeit ist außerdem: Gute Partner ziehen weitere interessante Partner an. Diese Sogwirkung ist jetzt schon da, sodass die Ausstellungsfläche immer attraktiver wird und dem Besucher immer mehr zu bieten hat.

Und es geht natürlich noch weiter: Auch in den nächsten Monaten wird es wieder viel Neues zu sehen geben.

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!