21. Juli 2022

NEU IM HKZ: Brunner Anliker

Wir sind der führende Hersteller von Maschinen, welche dem Schneiden, Zerkleinern, Reiben sowie Mahlen von Nahrungsmittel dienen.

Alle unsere Maschinen und Zubehörteile werden in unserem Werk im Tessin hergestellt. Jede unserer Maschinen wird individuell gefertigt, jedes Messer von Hand geschliffen und jede Reibe von unseren Mitarbeitern gestanzt, geprägt und geschliffen - für das perfekte Resultat in Ihrem Betrieb.

 

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN

 

Unsere Maschinen für die professionelle Anwendung arbeiten präzise, zuverlässig und bieten höchsten Arbeitskomfort. Dank ihrer Robustheit und Zuverlässigkeit stehen sie in vielen Betrieben über Generationen im Einsatz. Unsere Geräte werden den höchsten Sicherheitsanforderungen gerechnet und sind einfach in Handhabung und Reinigung.

 

Zu unserem Service-Angebot gehört die lebenslange Ersatzmaschinen. Das funktioniert, weil unsere Küchenmaschinen durch ihre mechanische Verlässlichkeit ohne elektronischen Schnickschnack eigentlich kaum störungsanfällig sind. Im unwahrscheinlichen Fall, dass doch einmal etwas sein sollte, genügt ein Anruf bei unserem Service-Partner, und wir senden gleichentags eine Ersatzmaschine los, egal wie alt die Originalmaschine ist. 

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!