03. Mai 2023

NEU IM HKZ: straiv

straiv - 

DER DIGITALE HOTELBEGLEITER

straiv bietet eine digitale Guest Journey für

 Ihr Hotel - das beinhaltet den Online Check-in & -out im Hotel, den digitalen Meldeschein, die mobile Web-Türöffnung, eine digitale Gästemappe und ein automatisiertes Guest Journey Messaging. Die Vorteile: Hotels vermeiden lange Schlangen und unzufriedene

 Gäste an der Rezeption, das Hotelpersonal wird entlastet. Die Lösung ist auf jedem Mobilgerät Ihrer Gäste verfügbar - ohne Download einer App. Sie optimieren interne Arbeitsprozesse und Hotelgäste profitieren von einem schnellen und einfachen Service über das eigene Smartphone - vor, während und nach dem Hotelaufenthalt. Aktuell setzen über 2.500 Marken-, Individual- und Kettenhotels in 29 Ländern auf die fortschrittliche Lösung.

 

HOTEL CHECK-IN DIGITAL:

NUTZEN SIE JETZT ALLE VORTEILE

 

Ein Online Check-in unterstützt Sie und Ihre Mitarbeitenden im Hotelalltag. Mit einem digitalen Check-in bieten Sie Ihren Gästen an verschiedenen Punkten der Reise die Möglichkeit einzuchecken, ohne dabei an die Rezeptionszeiten gebunden zu sein. Ob am Smartphone der Hotelgäste (ohne App

 Download), über ein mobiles Tablet oder einen Kiosk an der Rezeption. Setzen Sie auf digitale Prozesse, um das Hotelpersonal zu entlasten, damit Sie wieder Zeit für die wichtigen Dinge haben - der persönliche Service am Gast.

 

straiv.io

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
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