28. Juli 2022

NEU IM HKZ: SWISSFEEL

Seit Anfang der Jahrtausendwende ist SWISSFEEL Vordenker auf dem Gebiet der Bettenhygiene. Heute bietet das Unternehmen – als einziges weltweit – vollwaschbare Matratzen samt entsprechender, durch Partnerunternehmen erbrachte, Waschlogistik. 

Unter der Leitung von Philipp Hangartner entstand im Zuge der Neuausrichtung vor ca. zehn Jahren die Überzeugung, der Hotellerie eine Innovation zu präsentieren, die echten Mehrwert ohne zusätzliche Kosten generiert. Die Problematik fehlender Bettenhygiene ist nicht nur in der Hospitality-Industrie, sondern auch in der öffentlichen Wahrnehmung angekommen.

 

UNSER REZEPT FÜR GUTEN SCHLAF

 

Erholsam soll er sein, sauber und komfortabel: für guten Schlaf reicht es also nicht aus, einfach nur müde zu sein. Hygienische Reinheit und bestmögliche Liegequalität können aus kurzen und langen Nächten ein unvergleichliches Schlaferlebnis machen.

 

SWISSFEEL ist der erste und bisher einzige Hersteller im Hotelleriesegment, der über ein Sortiment an waschbaren Kissen, Topper und Matratzen verfügt und das passende Waschverfahren über Partner gleich mit anbietet. Das mechanisch-thermische Vollwaschverfahren unter Einsatz von Wasser und Reinigungsmitteln ist das einzige Verfahren, das Matratzen hygienisch einwandfrei wäscht. Jegliche Form der Verschmutzung wird gelöst und erfolgreich entfernt.

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!