22. März 2022

NICHT SPEAKEN, MACHEN - TEIL I

Gemeinsam mit 12 Partnern des Hotelkompetenzzentrums haben wir das Siegerkonzept aus dem ersten Ideenwettbewerb wahr werden lassen. 

Frank Timmer,

Duravit AG

Duravit hat sich als erster Projektpartner für die Idee des Wettbewerbes begeistert. Was hat Sie so schnell überzeugt, ein Teil des Projektes zu werden?

 Was für eine spannende Herausforderung: Wie sieht das Hotelzimmer der Zukunft aus? Die Generationen Y-Z (1980-2010) sind  für Duravit eine zukunftweisende Zielgruppe. Es war und ist für uns eine Selbstverständlichkeit, eine Neugierde, Luisa und Josefa mit ihren Ideen, Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen zu unterstützen und zu begleiten. 

 

Was hat Ihnen in der Zusammenarbeit am besten gefallen?

 Die Begeisterungsfähigkeit und der Tatendrang der mitwirkenden Projektteilnehmer hat uns sehr gefallen. Stets standen wir untereinander in Kontakt, mussten unsere einzelnen Konzepte vergleichen und anpassen. Keiner fühlte sich allein gelassen und jeder war für den anderen da, einfach eine professionelle Teamarbeit! 

 

Wie haben die Gäste  an der Eröffnungsfeier auf „ARBOR“ reagiert?

Die Eröffnungsfeier hinterließ einen bleibenden Eindruck und war eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Vorstellung der einzelnen Projektteilnehmer auf „ARBOR“ weckte großes Interesse und jeder war gespannt auf die Veröffentlichung. Das Projekt „ARBOR“ von Luisa und Josefa ist ein großer Erfolg. Viele Fachgespräche wurden geführt und selbst das Bad von Duravit ließ viele erstaunen. Wir wünschen Luisa und Josefa alles Gute für die Zukunft und möchten uns bei allen Projektteilnehmern herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. 

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!