Webdesign für Biohöfe

Das Ambitainment-System für
jede Räumlichkeit

Virtual Entertainment
Das Videosystem, das unterhält und jedes Ambiente aufwertet.

Gute Unterhaltungsmusik ist in Restaurants, Hotelbars oder im Lobbybereich heute wichtiger denn je. Um solche Orte mit besonderer Atmosphäre und bester Unterhaltung zu versorgen, können Betreiber ihren Gästen weit mehr als das bisher Bekannte bieten – mit einer neuen Form der Unterhaltung: Virtual Entertainment.
Mit Virtual Entertainment wird stimmungsvolle und professionelle Livemusik, von Pop bis Jazz, vom Klassik-Ensemble bis hin zu bayrischer Blasmusik, auf drei große nebeneinander platzierte 65 Zoll Full-HD Bildschirme gebracht, die durch ein hochwertiges Soundsystem dem Gast das Gefühl geben, das virtuelle Konzerterlebnis „Live“ mitzuerleben. Diese „Live-Konzerte“ werden von professionellen Musikern und Bands präsentiert, die miteinander während des Auftritts agieren. Das Programm ist so programmiert, dass kein Eingreifen nötig ist, oder aber der Barkeeper kann sich mittels Tablet als auch Video-Jockey verdingen. Ein echtes Highlight in jedem Raum, dass dank der außergewöhnlich musikalischen Untermalung ein einzigartiges Ambiente schafft.

Eben Ambitainment vom Feinsten!

Sogar Naturfans kommen voll auf ihre Kosten. Panoramen werden lebendig und der Gast begibt sich auf eine virtuelle Reise, um die Schönheiten der Welt eindrucksvoll für sich entdecken zu können. Bei allen Filmen handelt es sich um hochwertige (12K), unplugged produzierte und visuell puristisch in Szene gesetzte Spots dieses Globus. Von New York bis München, vom Grand Canyon bis zu den Alpen. Video Arts oder virtuelle Unterwasserwelten sorgen darüber hinaus für Vielfalt. Gerade auch in Wellness-Bereichen kann man mit diesem Content den Gast in die weite Welt entführen.
Technisch ist alles möglich, Bildschirmdiagonalen und das Audiosystem werden den jeweiligen Bedingungen angepasst. Das System wird fest installiert oder ist auch mobil lieferbar.
Auch anlassspezifische Einbindungen von Firmendarstellungen, Veranstaltungsmottos oder die Slide-Show einer Hotelkette sind möglich. Durch dieses Ambitainment-System wird jeder Gast optimal unterhalten. Ein weiterer Effekt: Die Verweildauer erhöht sich und damit steigt die Konsumfreudigkeit.

Einsatzmöglichkeiten

Veav Spa



Entspannende Panoramen im Wellness-Bereich

Veav




Der Sanitärgang im Einkaufszentrum Alstertal (AEZ), Hamburg

Veav



Tiercontent - wenn das liebe Haustier zu Hause bleiben mußte

Darum VEAV

Video-Technik fällt häufig aus

Das ist wohl wahr! Deshalb funktioniert das Ambitainment-System auch mit Media-Playern.
Man kennt es: Gepixelte Bilder oder Warn-Fenster auf den Screens (häufig zu beobachten bei einem bekannten Burger-Bräter).
Dieses System ist deswegen NICHT computer-gestützt, daher läuft es problemlos 24/7. Auch die lästigen Updates entfallen so.

Band zu laut?

Oder schon wieder unpünktlich?
Das passiert mit diesen Bands nicht! Auf Knopfdruck sind sie auf der Bühne und auch sonst regulierbar. Durch die besondere Aufnahmetechnik wirken die Konzerte authentisch und „Live“

Das Wetter kann man nicht buchen!

Mit diesen Panoramen eben schon! Bei Schneemangel oder Dauerregen: Entführen Sie Ihre Gäste dann doch einfach nach Venedig oder New York!

Darum sind wir Partner

Unsere Partnerschaft mit dem Hotelkompetenzzentrum besteht schon mehrere Jahre und ist sehr effektiv. Dieses Ambitainment -System MUSS man haptisch „Live“ erfassen, eine Präsentation per Bild/Text kann den unglaublichen WOW-Effekt nur mäßig wiedergeben. Das HK-Team präsentiert unsere Technik professionell vor Ort und leitet uns regelmäßig die leads weiter.

Hoteldirektor

Perfektes Skiwetter im Familotel Feldberger Hof zu jeder Jahreszeit....

Im Feldberger Hof sorgt unser Ambitainment-System immer für die richtige Atmosphäre. Tagsüber animieren Panoramen zum Alpin Ski im Schwarzwald und zum Après Ski gibt es dann gemütliches Kaminfeuer und natürlich unsere bewehrten Live Bands.

Kontakt

TOBIAS STOLDT

Managing Director

VEAV Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH
Schwenckestrassse 117
20255 Hamburg

T: +49 (0)40 / 537 97 61 96
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FAQs

Wie funktioniert das mit den Rechten?

Die Aufführungsrechte sind fast immer im bereits bestehenden GEMA-Vertrag der Kunden enthalten. Die Rechte an den Musikern/Bildern erwirbt der Kunde bei uns über seine Lizenz

Was passiert bei saisonalen oder besonderen Anlässen?

Der Content ist schon im Vorfeld auf mehrere Jahre programmiert. Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder auch Sommeranfang können so berücksichtigt werden.

Kann ich mein Hotel-Logo und andere Werbeaussagen auch programmieren?

Ja! Alles ist machbar! Bei mehreren Häusern kann man sehr gut auf die Partnerbetriebe z.B. durch eine Slide-Show hinweisen!

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!