01. Oktober 2021

ALARM- UND PROZESS- MANAGEMENT

Mit den Lösungen von Serinus können Sie kritische Situationen schnell und zuverlässig meistern.

Sei es eine Störung im Bereich der Infrastruktur, Absicherung von Alleinarbeitern, die zügige Räumung und Evakuierung des Gebäudes oder die multimediale Verteilung von Lichtrufinformationen im Bereich der Pflege.

Zusätzlich können Sie Ihre Workflows im Servicebereich verbessern. Unsere Software ist flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar, sodass in jeder Situation die relevanten Personen informiert und Maßnahmen zügig durchgeführt werden können.

In Hotels und Pflegeeinrichtungen hat die Sicherheit der Mitarbeiter höchste Priorität. Gewaltsame Übergriffe auf das Personal treten immer häufiger auf und auch größere Betriebsunfälle sind Risiken, welche für Organisationen eine koordinative Herausforderung darstellen. Um in solchen Situationen Herr der Lage zu sein, unterstützt Sie Serinus bei der Vorbereitung und Einleitung relevanter Rettungsmaßnahmen. Eine anschließende Analyse ermöglicht Ihnen die Optimierung der internen Prozesse.

Durch den modularen Aufbau von Serinus kann die Lösung in Form eines Alarm- und Krisenmanagementpaketes genau an die kundenspezifischen Anforderungen angepasst werden. Es werden nur die Funktionen bezahlt, die auch benötigt werden. Unsere Lösung ist verfügbar als On-Premise, Hybrid oder SaaS-Variante.

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!