09. Juni 2022

DISCREET LUXURY Is the NEW LUXURY

Das Verständnis von Luxus befindet sich in einem Prozess des Wandels. Immer mehr Menschen haben einen hohen Anspruch an Ästhetik, Hochwertigkeit, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Die Auseinandersetzung mit dem Umfeld und den Produkten ist intensiv.

Der Kunde distanzieren sie sich sowohl von der Eindimensionalität des blanken Prunks, wie auch von der auf Low-Quality basierten Wegwerf-Mentalität. Das Motto: „Lieber weniger, dafür aber besser“.

 Mit dieser Entwicklung findet unsere in nahezu fünf Jahrzehnten gewachsene Philosophie des diskreten Luxus eine branchenübergrei- fende Anerkennung. Sie war nie so aktuell wie heute.

 

THE HISTORY OF Discreet luxury is the history of OUR COMPANY

 Vor nahezu fünf Jahrzehnten wurde unser Unternehmen von Harald Walther gegründet. Das war 1973 mit einem kleinen Fachgeschäft in Frankfurt am Main.

Damals gab es noch keine formulierte Philosophie, die eines Tages den Begriff „Luxus“ so tiefgreifend verändern sollte. Aber es gab ziemlich klare Vorstellungen über die Art und Beschaffenheit der Produkte, die wir anbieten wollten.

 Zeitlos schön sollten sie sein. Hochwertig und langlebig.

 Heute liefern wir in über siebzig Länder der Welt. Geleitet wird das Unternehmen von Maiken Walther und Ihrem Sohn Henry Walther. Beide sind kreativ und strategisch verantwortlich und operativ federführend.

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!