16. März 2022

Neuheiten G-I aus dem Jahr 2021

Im letzten Jahr hat sich so einiges im Hotelkompetenzzentrum verändert: neue Partner & Produkte gilt es zu entdecken.

Gebäudeautomation anders denken – intelligent bauen. Mit einem integralen Smart Building Design betrachtet Phoenix Contact Ihr Bauprojekt aus einer 360°-Perspektive. Dabei denken sie nicht nur in Automation, sondern bringen Mensch und Gebäude in Einklang. Ihr Bauwerk ist immer so intelligent, wie es Ihren Bedürfnissen zum jeweiligen Zeitpunkt entspricht. Das bedeutet, Ihr Smart Building ist stets update- und upgradefähig. Es entwickelt sich dynamisch mit Ihnen mit – bei dauerhaft geringen Betriebskosten. Und durch einfache Umnutzung sichern Sie Ihre Investition langfristig ab.

 

Holz aus Norwegen: mit Kebony Wohlfühlumgebungen aus natürlichem Holz schaffen, die Gästen viele Jahre Freude bereiten. Kebony ist darauf ausgelegt, widrigsten Bedingungen und höchsten Belastungen standzuhalten. Beständigkeit, Stabilität, lange Lebensdauer und Pflegeleichtigkeit machen es zum idealen Holz für den Hotel- und Gaststättenbereich. Damit ist Kebony eine echte Alternative zu Tropenholz.

Terrasse im Outdoorbereich

 

Innovative Lösungen im Bereich Luftreiniger Vieren & Bakterien bietet die IVAT GmbH. Mit langjährigem Erfahrungswissen auf dem Gebiet der Raumhygiene haben sie  einen zuverlässigen, leicht anwendbaren Luftreiniger entwickelt. Die Anlage mit ihrer hochmodernen Filtertechnik ermöglicht es, die Konzentration infektiöser Aerosole in der Luft erheblich zu reduzieren. 

Empfangsbereich, Tagungsraum

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!