18. Mai 2022

Transgourmet Plant-based Gemüse als Nebendarsteller? War gestern!

Von der Beilage zum Highlight auf dem Teller: Die pflanzenbasierte Küche ist auf dem Vormarsch in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.

Um Küchenprofis bestmöglich in ihrem veganen und vegetarischen Angebot zu unterstützen, hat Transgourmet die Marke „Plant-based“ eingeführt. „Plant-based“ umfasst wertige pflanzenbasierte Produkte, die schmecken, und Konzepte, die überzeugen. Unter dieser Marke bietet Transgourmet umfangreiche Dienstleistungen wie Schulungen, fachliche Beratung, Inspirationen sowie ganzheitliche Konzepte für Umsetzung und Kommunikation an. 

Darüber hinaus hat Transgourmet unter der Marke „Plant-based“ ein eigenes Qualitätssiegel für vegane und vegetarische Eigenmarkenprodukte entwickelt.

Das Siegel bietet eine verlässliche Orientierungshilfe und schafft Transparenz für Küchenprofis.

Das Kernsortiment umfasst Fleischalternativen, Fleischersatzprodukte sowie Milch- und Fischalternativen.

Mit „Plant-based“ bietet Transgourmet seinen Kundinnen und Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung erstmalig einen 360-Grad-Service zum Thema „Veggie & Vegan“. 

transgourmet.de/plantbased

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