08. Juni 2022

Zierath auf der ZEV-Messe in Hamburg

 

Auch in diesem Jahr präsentierte sich die Lichtspiegelmanufaktur Günther Zierath GmbH als B2B-Lieferant am 14. Mai auf der ZEV-Messe in Hamburg.

Die Lieferanten- Messe bot nicht nur Lieferanten, Verbundsmitgliedern und Partnern die Möglichkeit sich auszutauschen, sondern auch das Knüpfen neuer Kontakte innerhalb der Branche.

Mit dabei waren Highlights verschiedener Lichtspiegel und Lichtspiegelschränke aus dem Hause Zierath, sowie die neue Generation des Lichtcenterspiegels. Als Beratungsbooster dient dieser zur Live-Demonstration aller Expertisen des Lichtspiegel-Herstellers: in ihm sind alle Licht-, Schalter- und Profil-Varianten vereint und können vom Kunden direkt vor Ort betrachtet werden.

Zudem seien nicht nur neue Kontakte geknüpft worden, sondern auch bestehende vertieft und erweitert. Ein reger Austausch von Neuigkeiten und Trends ist das A und O in der Branche und trägt zur Weiterentwicklung vieler Bereiche bei. „Wir haben gelernt, dass Kommunikation im Verbund das Wichtigste ist – und dafür bieten sich Messen wie diese hier sehr gut an,“ so Hannes Löckener, Außendienstmitarbeiter bei Zierath. Des Weiteren lassen sich viele Funktionen am besten direkt am Produkt zeigen und die Vorteile erklären. Dazu sagt Herr Löckener: „Einen echten Zierath muss man eben live sehen.“

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!