31. August 2022

Zuverlässiges Alarm- und Prozessmanagement für Hotels

In Hotels und Pflegeinrichtungen gibt es zahlreiche Szenarien, in denen eine Alarm- und Krisenmanagementplattform im Alltag hilft, unkompliziert Informationen zu verteilen oder im Notfall zu alarmieren und so Gäste, Bewohner und Angestellte zu schützen.

Mit Serinus sind Sie auf den Notfall vorbereitet

Ein Feuer bricht aus, allein arbeitende Angestellte sind in Not, Rezeptionisten möchten unbemerkt das Team zu Hilfe rufen, medizinische Notfälle treten ein oder die Tür-Schließanlage hat einen Fehler. In all diesen Situationen hilft Serinus! Mit der web-basierten Plattform informieren und alarmieren Sie gezielt, so dass im Not- oder Krisenfall jeder Beteiligte weiß, was zu tun ist und die Situation schnell gemeistert werden kann.

 

Setzen Sie Serinus in Hotels und Pflegeeinrichtungen ein, um Bewohnerinnen und Bewohner, Gäste, Angestellte sowie Notfall-Teams oder Sicherheitsdienste multimedial über Vorfälle zu informieren.

 Multimediale, zielgerichtete Alarmierung

 

Nachrichten und Alarmmeldungen können vordefiniert, automatisiert oder spontan über Sprachanrufe, Textmeldungen, SMS, Smartphone App oder PC ausgespielt werden. Dabei berücksichtigt das System automatisch Schichtpläne, Qualifikationen und Anwesenheiten vor Ort und ermöglicht das Quittieren sowie die Eskalation von Alarmen und Notrufen.

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
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