Ein großes Dankeschön

Wir bedanken uns für ein turbulentes und unerwartetes Jahr 2020. Wir sind dankbar für all diejenigen, die sich nicht unterkriegen lassen und ihre Pläne weiter verfolgen. Und für die daher ein Besuch bei uns Priorität hatte.

Für uns ist es an der Zeit DANKE zu sagen.

Wir sind stolz auf unsere Partner, die weiterhin Ihre Kundentermine bei uns wahrnehmen und sich freuen, uns zu sehen.
Danke an alle, die einfach mal angerufen haben, um zu hören wie es uns geht. Danke an alle neuen Partner unseres Netzwerkes, die den Wert der Plattform direkt erkannt und sich in schwierigen Zei- ten für eine Zusammenarbeit entschieden haben.


Ein großes Lob geht an alle unsere Besucher, die sich anstandslos an alle Regeln halten, die wir Zug um Zug aufgestellt haben, um Euch und uns zu schützen. Die Maskenpflicht wird tadellos an- genommen, Beschwerden gab es noch keine.


Große Bewunderung gilt allen Handwerkern, die uns und unseren Partnern großartige Dienste er- wiesen haben und unser Zentrum immer schöner werden lassen. Viele tolle neue Produkte schmü- cken unsere Ausstellung und bieten unseren Stammgästen immer wieder Innovation.


Danke an das gesamte Team, das von Anfang an zusammen gehalten und sogar bei Telefonkon- ferenzen an einem Sonntagabend um 8 Uhr Verständnis gezeigt hat, um eine für alle passende Lösung zu finden. Ihr seid die Besten, ohne Euch wäre das Hotelkompetenzzentrum nicht annä- hernd vollständig. Jeder für sich ist unverzichtbar und bereichert das Konzept Tag für Tag. Danke für eure Toleranz, Gelassenheit und eure Bereitschaft, weiterhin Tür und Tor offen zu halten um für die Branche da zu sein.


D.A.N.K.E - D.A.N.K.E - D.A.N.K.E - D.A.N.K.E - D.A.N.K.E - D.A.N.K.E - D.A.N.K.E

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!