02. August 2022

Wohnqualität und -komfort im Einklang mit der Natur

Der EGGER Comfort-Boden ist das Kork-Produkt aus der Fußbodenfamilie des Holzwerkstoffherstellers und überzeugt mit Natürlichkeit und Wohnkomfort. Mit zwei komfortablen Lagen aus Kork sorgt er für Ruhe, Behaglichkeit und Wärme. Gleichzeitig erfüllt er besondere Ansprüche an Natürlichkeit und Ressourcenschonung. Er entspricht höchsten Emissionsstandards und fördert ein gesundes Raumklima. 

 Aktuell erlebt der nachwachsende Rohstoff Kork ein regelrechtes Comeback und findet sich in den verschiedensten Anwendungsbereichen wieder – angefangen vom Weinkorken über Modeaccessoires bis hin zum Dämmmaterial im Baubereich. Das Thema Healthy Living gewinnt an Bedeutung und nachhaltiges Konsumentenverhalten ist auch im Bereich Inneneinrichtung immer spürbarer. Die Nachfrage nach natürlichen und ressourcenschonenden Produkten steigt. EGGER erfüllt mit dem Comfort-Boden mit Kork höchste Ansprüche an Natürlichkeit und Ressourcenschonung und bietet einen Bodenbelag, der das entspannende Gefühl vermittelt, nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. 

„Der EGGER Comfort-Boden aus Kork ist die Symbiose aus Laminat und Parkett und passt perfekt zu den derzeitigen Anforderungen. Er ist nachhaltig, trendig mit aktuellen Designs wie beispielsweise matter Optik und ganz wichtig: verfügbar. Auch für Hotelzimmer eignet er sich hervorragend. Stehen Sie stets mit dem richtigen Fuß auf, denn der Comfort-Boden ist nicht nur elegant, sondern vor allem warm, weich und ideal zum Barfußgehen. Auch die Lichtechtheit bei bodentiefen Fenstern ist kein Problem, ebenso die antibakterielle Oberfläche. Zudem spart man wertvolle Ressourcen, weil man auf eine Fußbodenheizung verzichten kann“, fasst Dennis Weller, Leitung Verkauf EGGER Flooring Products, zusammen.

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!