25. Juli 2022

NEU IM HKZ: GEZE

GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Von der ersten Idee, der Planung und operativen Umsetzung mit Serienprodukten bis hin zu maßgeschneiderten Systemlösungen und individuellen Service- und Wartungsleistungen. Wir bieten eine umfangreiche Produktpalette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Vernetzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäudenutzer.

 

DAS WOHL DER GÄSTE IM BLICK

 

Hotellerie und Gastronomie haben das Wohl der Gäste im Blick: Erlebnisse und Komfort, geschmackvolles Ambiente und reibungsloser Service, aber auch Barrierefreiheit, Hygiene und Sicherheit, werden in jedem Haus großgeschrieben – damit Gäste sich nicht nur gut, sondern auch gerne an den Hotelaufenthalt oder Restaurantbesuch zurückerinnern. 

GEZE: PRODUKTE, SYSTEMLÖSUNGEN & DIENSTLEISTUNGEN RUND UM TÜREN UND FENSTER

 

Das perfekte Ambiente im Restaurant, der unauffällige Service während einer Veranstaltung oder das Interieur des gesamten Hotels: Im Service gehen alle Dienstleistungen Hand in Hand. Damit alles reibungslos funktioniert, müssen Tür-, Fenster- und Sicherheitssysteme perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Das Hotel-Kompetenz-Zentrum

Anschrift

Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim

  • +49 89 5505 212 – 0
  • +49 89 5505 212 – 69
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuch planen

Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!

Partner werden

Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!